Ausbildung bei IPOL durch die IHK Südthüringen ausgezeichnet

Der Auszubildende der IPOL GmbH, Herr Tobias Kupfer, schließt seine Lehre als Bester in der Ausbildung 2016 im Ausbildungsberuf Fachinformatiker in der Fachrichtung Anwendungsentwicklung ab. Am 22. November wurde ihm aus diesem Anlass der „Bildungsfuchs 2016“ im Rahmen eines Festaktes der IHK Südthüringen in Suhl verliehen.

IPOL Auszeichnung der IHK Südthüringen   Urkunde IPOL Bestenehrung der IHK Südthüringen

Die Geschäftsführung und die Mitarbeiter der IPOL GmbH gratulieren Herrn Kupfer zum erfolgreichen Abschluss der Ausbildung. Wir freuen uns zudem über die Ehrung der IPOL GmbH als Ausbildungsbetrieb. Herr Kupfer wird zukünftig weiter unser IT-Team verstärken und seine Kenntnisse vollumfänglich in unsere Projekte einbringen.