IPOL Project Manager André Mielke hält die Festrede zur IHK Bestenehrung 2017

IPOL Project Manager André Mielke hält die Festrede zur IHK Bestenehrung 2017

Die Industrie- und Handelskammer Südthüringen zeichnete am vergangenen Dienstag den 21. November 2017 bereits zum 20. Mal die besten Absolventen der dualen Ausbildung mit dem „Bildungsfuchs“ aus. Zur Bestenehrung 2017 waren insgesamt 30 Preisträger aus 30 Ausbildungsberufen sowie rund 150 Gäste aus der Wirtschaft, der Politik und der Presse ins „Haus der Wirtschaft“ nach Suhl geladen.

Die feierliche Festrede hielt IPOL Project Manger André Mielke. Er selbst hat 2006 den Bildungsfuchs für seine erfolgreiche Ausbildung zum Fachinformatiker erhalten und würdigte nun seinerseits die herausragenden Leistungen und Ergebnisse der jungen Fachkräfte. Darüber hinaus spornte er die Absolventen dazu an, ihre Leistungspotenziale im weiteren Berufsleben engagiert zu nutzen und auszubauen.

Die IPOL GmbH gratuliert an dieser Stelle nochmal allen Preisträgern zu diesem Erfolg und wünscht ihnen alles Gute für ihre persönliche und berufliche Zukunft.

Pressestimmen
Freies Wort – „Gereifter Fuchs mit Plädoyer für Bildung“
IHK Südthüringen – „IHK Südthüringen ehrte die besten Auszubildenden 2017 mit dem Bildungsfuchs“